Sassys Fotoblog

Naturfotografie und was mich sonst noch bewegt

NABU-Schutzhof I

Das lange Wochenende haben wir zum Fotografieren genutzt. Unter anderem waren wir auf einem NABU-Schutzhof, wo viele Nistkästen für allerlei Vögel bereitstehen.

Einige waren nah genug um sie ablichten zu können, aber seht selbst:

 

2 Kommentare

  1. Der Sperling sieht ja leicht zauselig aus 😀

    • Ja, es war ein wenig windig und manchmal plustern die sich ja auch einfach nur so auf. Finde ich immer ganz niedlich 😀

      Ich hab noch ein Bild gemacht von einer völlig zersausten, nassen, verrückt aussehenden Meise, aber das muss ich erst noch bearbeiten. Werde es die Tage einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Sassys Fotoblog

Theme von Anders NorénHoch ↑